, Müggler Marco

Die Saison ist lanciert!

22 Tennisbegeisterte trafen sich am 14. März in der Tennishalle Niederuzwil zum Doppelspiel

Für einmal blieben noch Plätze bei der legendären Tennisnacht frei. Dafür erhielten die TeilnehmeInnen mehr Spielzeit und es war noch gar nicht richtig Nacht, als die Sieger bereits ermittelt waren. Einige höckelten aber immer noch zusammen, als der Verfasser dieses Textes und die meisten weiteren SpielerInnen vernünftigerweise bereits die Heimreise angetreten haben.

Versuchshalber und weil es organisatorisch mit der SpielerInnenanzahl nicht gepasst hat, wurde erstmals auf das zusätzliche Spiel (Billard, Dart, Jass...) verzichtet, was unterschiedlich goutiert wurde.
Mitten im Turnier erfolgte traditionell ein Unterbruch, um sich den Magen mit Spaghetti vollzuschlagen und dabei verschiedene Saucen auszuprobieren. Wer dabei übertrieben hat, büsste es schon bald darauf bei der Fortsetzung der Spiele.

Am besten konnten folgende SpielerInnen damit umgehen: Moni, Giulietta, Salina, Werner, Pepi, Gianni und Jannis (siehe Foto).

Erstmals in der langen Historie dieses gemütlichen Anlasses gewannen zwei Teams Punktgleich. Herzliche Gratulation und bis zum nächsten Mal!

Der Spielleiter